• Juni

    9

    2018
26. Landesfachtagung am 07. und 08. Juni 2018

26. Landesfachtagung am 07. und 08. Juni 2018

Zum guten Gelingen unserer am 07. und 08. Juni 2018 im Kulturzentrum Rossstall Schloss Hollenegg durchgeführten 26. Landesfachtagung haben sehr viele Personen beigetragen und auch einen großen Anteil daran, dass diese ein voller Erfolg wurde.

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an alle für ihren Beitrag, in welcher Form dieser auch immer geleistet wurde!

Den Bericht über die 26. Landesfachtagung finden Sie hier! Bericht 26. Landesfachtagung 2018

Dies waren die REFERENTEN mit ihren aktuellen und äußerst interessanten Vorträgen:

Nach der Tagung heißt bei uns gleichzeitig vor der Tagung und daher sind wir schon am Vorbereiten der 27. Landesfachtagung, welche gleichzeitig mit der 21. Bundesfachtagung, am 26. und 27. September 2019 – in Schladming stattfinden wird. Bitte diesen Termin gleich vormerken!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr im Ennstal und verbleiben mit besten Grüßen und einem steirischen „GLÜCK AUF“

Für den Vorstand des FLGÖ Landesverbandes Steiermark
Josef Mösenbacher (Obmann)

© Copyright 2023 FLGÖ Steiermark. Impressum, Datenschutz